PARTNER

brainware & Data United

brainware und Data United im Projekt

Der Hauptbeitrag von brainware und Data United ist es, die erfolgreiche Vermarktung und Verbreitung der entwickelten Lösung sicherzustellen.

In der Vergangenheit wurden sehr viele technologische Neuerungen entwickelt von denen sich viele nicht über das Prototypenstadium hinaus bewegen konnten. Ein wesentlicher Schwerpunkt bei der erfolgreichen Markteinführung eines Produktes ist es zum einen, die Bedürfnisse und Wünsche der potentiellen Anwender zu evaluieren, zum zweiten aber auch die Markttrends und die möglichen Vermarktungskanäle und Vertriebspartner sehr früh in die Betrachtung mit einfließen zu lassen. Hier stellen brainware und Data United mit bereits etablierten Marktzugängen und erprobten G2M-Strategien einen Mehrwert für das gesamte Projekt zur Verfügung.

Ziele von brainware und Data United

brainware und Data United arbeiten bereits seit Jahren an IT-Projekten, die sie schwerpunktmäßig in den Bereichen Marketing und Kommunikation unterstützen. Das Projekt SI-Screen elisa bietet die Möglichkeit, Kompetenzen und Erfahrungen zur Erreichung der Projektziele einzubringen, und gleichzeitig Erfahrungen in einem "Lebensbereich" zu sammeln, der sicher zu den größten Wachstumsbereichen der Zukunft zählen wird. Hier von Anfang an Teil eines wissenschaftlichen Herangehens zu sein wird bestehendes Know-how vertiefen und sicher neue Perspektiven ermöglichen.

www.brainware.ag

www.data-united.de